Weihnachtsbaumverkauf in Sangenstedt

Sa, 11.12.2021, 13:00 - 15:00 Uhr
iCalendar

Auf Grund der aktuellen Corona-Situation und den damit verbundenen Auflagen, werden wir in diesem Jahr leider wieder keinen Weihnachtsmarkt veranstalten.

Stattdessen verkaufen wir Weihnachtsbäume!

 

Wir befürworten die Auflagen. Leider ist es uns unter diesen Umständen nicht möglich, einen Weihnachtsmarkt zu veranstalten, der allen Spaß macht und für alle sicher ist.

Die Planung des Weihnachtsmarktes war abgeschlossen. Die Jugendfeuerwehr hat ein Theaterstück eingeübt und es wurden bereits Waren eingekauft oder bestellt.

Die bestellten Weihnachtsbäume möchten wir an dem ursprünglichen Termin des Weihnachtsmarktes an euch verkaufen. Der Verkauf erfolgt unter den aktuellen Corona-Auflagen und es wird keine Bewirtung geben. Wir liefern euch wie gewohnt die Weihnachtsbäume innerhalb von Sangenstedt direkt an die Haustür. Die gesamten Einnahmen kommen der Jugendfeuerwehr Sangenstedt zu Gute.

Wir sind zuversichtlich, dass wir im nächsten Jahr zusammen auf unserem Weihnachtsmarkt feiern können.

Veranstaltungsort
Feuerwehrhaus Sangenstedt
zurück

Seitenanfang

Nächste Veranstaltungen

Leider liegen keine Veranstaltungen vor.