Aktuelles

  • Seite 3 von 61

12.01.2020

Rottorf

Thomas Apel ausgezeichnet

Ortsbrandmeister erhielt Ehrenmedaille in Silber des Kreisfeuerwehrverbandes

Thomas Apel ausgezeichnet

gi Rottorf. Auf der Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Rottorf wurde jetzt Ortsbrandmeister Thomas Apel für seine Leistungen in der Freiwilligen Feuerwehr vom stellvertretenden Kreisbrandmeister Torsten Lorenzen mit der Ehrenmedaille in Silber ausgezeichnet.

12.01.2020

Rottorf

Kinder- und Jugendfeuerwehr Rottorf auf Erfolgskurs

Jugend- und Kinderfeurwehrwartinnen zogen Bilanz

Kinder- und Jugendfeuerwehr Rottorf auf Erolgskurs© po

gi Rottorf. Auf Erfolgskurs befindet sich die Jugendfeuerwehr Rottorf.

12.01.2020

Rottorf

Neun Einsätze für die Feuerwehr Rottorf

Ortsbrandmeister zog Bilanz

Versammlung Feuerwehr Rottorf© Pressesprecher Feuerwehren der FF Stadt WL

gi Rottorf. Neun Einsätze musste die Freiwillige Feuerwehr Rottorf im vergangenen Jahr absolvieren.

11.01.2020

Winsen

Nachwuchs besserte Kassen auf

Jugendwehren in der Stadt Winsen sammelten Bäume ein

Jugendwehren sammelten Weihnachtsbäume ein© Pressesprecher Feuerwehren der FF Stadt WL

gi Winsen. Die Jugendfeuerwehren der Stadt Winsen haben mal wieder ganze Arbeit geleistet.

11.01.2020

Stöckte

Andreas Neven jetzt Ehrenmitglied der Stöckter Feuerwehr

Stöckter Wehr würdigte besonderes Engagement

Andreas Neven jetzt Ehrenmitglied der Stöckter Feuerwehr© Pressesprecher Feuerwehren der FF Stadt WL

gi Stöckte. Andreas Neven wurde jetzt auf der Versammlung der Wehr im Feuerwehrhaus Stöckte vom Ortsbrandmeister Sebastian Behr zum Ehrenmitglied der Freiwilligen Feuerwehr Stöckte ernannt, sowie in die Altersabteilung verabschiedet

11.01.2020

Stöckte

Feuerwehr Stöckte zog Bilanz

Aufgaben sind gewachsen

Versammlung Feuerwehr Stöckte© Pressesprecher Feuerwehren der FF Stadt WL

gi Stöckte. Über ein Jahr mit gewachsenen Aufgaben und neuen Herausforderungen konnte jetzt auf der Versammlung der Freiwilligen Feuerwehr Stöckte Ortsbrandmeister Sebastian Behr berichten.

05.01.2020

Roydorf

Zwei kleinere Einsätze am Samstag

Blaulicht© Pressesprecher Feuerwehren der FF Stadt WL

gi Roydorf/Rottorf. Am Samstagnachmittag wurde die Feuerwehr Roydorf zu einem umge-stürzten Baum in die Straße Peerweg alarmiert.

05.01.2020

Winsen

Kinderfeuerwehr Winsen eine Menge erlebt

Kinderwehrwart zog Bilanz

Kinderfeuerwehr Winsen eine Menge erlebt© Pressesprecher Feuerwehren der FF Stadt WL

gi Winsen. Winsens Kinderfeuerwehrwart Ronny Bäumer konnte für die Kinderfeuerwehr Winsen eine starke Bilanz für das Jahr 2019 ziehen.

04.01.2020

Winsen

Hohe Auszeichnungen bei Winsener Feuerwehr

Heinrich Rieckmann erhielt Feuerwehrehrenzeichen am Bande des Landes Niedersachsen

Hohe Auszeichnug bei Winsener Feuerwehr© Pressesprecher Feuerwehren der FF Stadt WL

gi Winsen. Auf der Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Winsen wurde jetzt Heinrich Rieckmann mit dem Feuerwehrehrenzeichen am Bande des Landes Nieder-sachsen ausgezeichnet.

04.01.2020

Winsen

Erfolgreiches Jahr 2019

Gestiegene Einsatzzahlen bei den Hilfeleistungen

Versammlung Feuerwehr Winsen© Pressesprecher Feuerwehren der FF Stadt WL

gi Winsen. Über ein erfolgreiches Jahr 2019 konnte Ortsbrandmeister Jörg Micsek auf der Jahreshauptversammlung der Winsener Wehr, die jetzt in der Stadthalle stattfand, berichten.

03.01.2020

Winsen

Winsens Stadtbrandmeister zog Bilanz

Erfülltes Jahr 2019

Stadtbrandmeister hielt Jahresrückblick für das Jahr 2019© Pressesprecher Feuerwehren der FF Stadt WL

gi Winsen. Auf ein erfülltes Jahr 2019 konnte jetzt Winsens Stadtbrandmeister Uwe Ehlers zurückblicken. Das Jahr habe so Ehlers viele Eindrücke hinterlassen.

03.01.2020

Pattensen

Feuerwehren der Stadt Winsen mussten im neuen Jahr bereits zu fünf Einsätzen ausrücken

Größter Einsatz am Donnerstagabend in Pattensen

Wohnzimmer brannte in Pattensen-2© Pressesprecher Feuerwehren der FF Stadt WL

gi Winsen. Zu fünf Einsätzen innerhalb von zwei Tagen mussten die Feuerwehren der Stadt Winsen bereits im neuen Jahr ausrücken.

27.12.2019

Luhdorf

Feuerwehr verhindert Brand eines Wohnhauses in Luhdorf

Drei Feuerwehren im Einsatz

Feuerwehr verhindert Brand eines Wohnhauses-1© Pressesprecher Feuerwehren der FF Stadt WL

gi Luhdorf. Gegen 3 Uhr wurden in der Nacht von Donnerstag auf Freitag die Feuerwehren Luhdorf, Roydorf und der Einsatzleitwagen der Winsener Wehr zu einem Wohnungsbrand in die Straße Höllenberg in Luhdorf alarmiert.

27.12.2019

Winsen

Jugendwehren sammeln Weihnachtsbäume ein

Termine Jugendwehren sammeln Weihnachtsbäume ein© stellv. Pressesprecher der Feuerwehren Stadt WL

gi Winsen. Gegen einen kleinen Unkostenbeitrag für die Gemeinschaftskasse sammeln auch Winsener Jugendwehren ausgediente Weihnachtsbäume ein. Die Aktionen laufen am Samstag den:

26.12.2019

Winsen

Auch am ersten Weihnachtstag musste die Feuerwehr wieder ausrü-cken

Blaulicht© Pressesprecher Feuerwehren der FF Stadt WL

gi Winsen/Tönnhausen. Auch am an ersten Weihnachtsfeiertag mussten die Feuerwehren Winsen, sowie die Tönnhäuser Wehr wieder ausrücken.

  • Seite 3 von 61
zurück

Seitenanfang